top of page

Poiema

  • Autorenbild: Freya
    Freya
  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Mir geht es gerade nicht gut. Ich bin leider krank in das Jahr 2026 gestartet. Und so richtig gesund fühle ich mich immer noch nicht. Ich habe den das Gefühl ich werde im Moment den Anforderungen des Alltags so gar nicht gerecht. Vielleicht habe ich mir etwas zu viel vorgenommen und mein Körper zeigt mir nun, dass ich nicht alles schaffen kann. Ich habe sogar vergessen, dass ich mit einem Blogbeitrag dran bin. Das fühlt sich sehr deprimierend an. Ich spüre wie mein Selbstwert sinkt und fühle mich so wertlos.


Also versuche ich meine Stimmung etwas zu heben und jetzt begleitet mich dieses Lied ein wenig durch den Tag.

Liebevoll, schaust du mich an Dein Ebenbild, auch wenn ich Fehler mach Und dreh ich mich, bleibst du mir zugewandt (Poiema - Könige&Prieser)

"Poiema" ist griechisch und bedeutet so viel wie "Werk", "Handwerkskunst" oder "Schöpfung". In der Bibel bezeichnet der Apostel Paulus Christen als das "Werk Gottes".


Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. (Epheser 2,10)

Es ist schön zu hören, das wir ein einzigartiges Werk Gottes sind. Jeder von uns ist einzigartig und hat eine unverwechselbare Identität. Wir sind erschaffen für einen bestimmten Zweck und haben eine besondere Rolle in dieser Welt.

Meine ändert sich eventuell gerade oder ich muss sie neu finden. Ich weiß es im Moment nicht und das ist okay. Es ist gerade schwer, aber ich bin nicht allein.


Viel Inspiration beim Hören.


Eure Freya

Rise up and shine!


1 Kommentar


Christian
vor 2 Tagen

Liebe Freya, vielen Dank für deinen ermutigenden Beitrag heute und das schöne Lied und den erbaulichen Worten aus Epheser. Von Jesus können wir lernen, dass wenn etwas weh tut, wir die Bereitschaft entwickeln können, es nicht nur auszuhalten, sondern es zu nutzen, um unser Herz zu öffnen und uns sanfter werden zu lassen. Wir können durch ihn lernen, uns anzunehmen und Freundschaft zu schließen mit dem, was wir an uns ablehnen. Gleichzeitig können wir versuchen, großzügig mit unseren Talenten und dem umzugehen, was wir gut können. Ich wünsche dir und uns allen eine schöne Woche mit Jesus an unserer Seite.

Liebe Grüße

Christian

Gefällt mir
Abonniere uns per Mail

Danke für das Abo!

Du kannst dieses jederzeit über den Button in unseren Mails kündigen.

© 2020 leben.einfach.biblisch. | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

bottom of page