• Daniel

Berge versetzen

Hallo zusammen!


Das Wichtigste zuerst: Euch allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr!


Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Für mich hätte der Jahreswechsel dieses Jahr nicht schöner sein können: Trotz Corona und weitgehender Isolation konnte ich mit vielen Dutzend Freunden und Geschwistern im Glauben Silvester feiern – mit einem Lobpreisabend über ZOOM.


Das ganze ist relativ spontan ins Leben gerufen worden, daher bin ich umso dankbarer, dass der Abend ein riesiger Erfolg war und wir so vielen Teilnehmern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten. Das lag nicht zuletzt an den vielen grandiosen Beiträgen, die eingereicht wurden!


Einen davon habe ich euch heute mitgebracht. Es ist ... ja was ist es eigentlich? Ich würde es beschreiben als eine Art Jahreswechsel-Glaubens-Poetry-Slam.


Aber guckt es euch doch einfach selbst an! Ein riesiges Dankeschön an Shanny McQueen, Hanna Sieber und Lilli Sieber, das ich ihr Video hier teilen darf!


Viel Spaß beim Gucken / Hören / Meditieren / Nachdenken / .... !



Gottes Segen und bis demnächst!


Euer Daniel

0 Kommentare