• Freya

Angenommen

Aktualisiert: 9. Okt.

Alle Menschen, die mir der Vater gibt, werden zu mir kommen, und keinen von ihnen werde ich je abweisen. (Johannes 6,37)

Dieser Vers ist die Jahreslosung für 2022.

Und tatsächlich begleitet mich dieser schon das ganze Jahr durch das folgende Lied (gerne anhören):

https://youtu.be/qHKKC83D7lY




Mich berührt dieser Song sehr. Die Melodie und der Text beruhigen mich in turbulenten Zeiten und führen mich zum Wesentlichen zurück. Zu Gottes und Jesu bedingungsloser Liebe. Auch wenn ich mich einsam fühle, spüre ich durch dieses Lied, dass ich zu Jesus gehöre und nicht alleine bin (# Team_Jesus).


Ich finde es außerdem sehr schön, dass das Lied aus seiner Sicht ist. Es fühlt sich für mich dann so an, als ob Jesus wortwörtlich zu mir spricht.

"Ich nehm dich an, ich fang dich auf, ich halt dich fest und du kannst mir vertrauen. Ich nehm dich an, denn du gehörst zu mir."*

Bis bald und bleibt behütet!


Eure Freya

Rise up and shine!



*"Ich nehm dich an" - Text und Melodie: Chris Lass, Bastian Benoa Rauschmaier und Sam Samba

1 Kommentar